Vorsorgelösungen

Perspectiva Choice

Sie wollen ihre berufliche Vorsorge in kompetente Hände legen, das Zepter aber nicht aus der Hand geben? Dann finden sie mit der Produktlinie Choice die ideale Lösung.

perspectiva_choice1

Wie in einem Fitnessstudio trainiert jeder für sich auf seinem eigenen Gerät und mit seinem eigenen für sich definierten Fitnessplan, dadurch erhält jedes Unternehmen seine massgeschneiderte Lösung.

Die Vorteile von Perspectiva Choice

• Für Unternehmen ab 30 Mitarbeitern
    Perspectiva Choice richtet sich an mittlere bis grosse Unternehmen, die sich mehr Kontrolle und Selbstbestimmung wünschen.
  • Individuelle Anlage der Vorsorgevermögen
    Perspectiva Choice baut auf eine individuelle Anlage der Vermögenswerte.
  • Individueller Deckungsgrad pro Vorsorgewerk
  • Selbstbestimmte Verzinsung der Altersguthaben
  • Wahlfreiheit
    Unsere Kunden können aus fünf unterschiedlich gemischten BVG-Mix Anlagegefässen, welche konsequent Nachhaltig anlegen
  • Fokus auf Schweizer Anlagen
    Alle fünf Anlagegefässe investieren weltweit und breit diversifiziert. Im Vordergrund stehen Anlagen in Schweizer Aktien, Immobilien und Obligationen in Schweizer Franken.

Unsere Vorsorge-Experten beraten Sie gerne

Unverbindlich und kostenlos

Die gemeinschaftliche Alternative zur individuellen Vorsorge

Produktbilder Perspectiva Relax

Perspectiva Relax

Die Vorsorgelösung bietet vor allem kleinen und mittleren Unternehmen Sicherheit und Stabilität. Dank des gemeinschaftlichen Anlagevermögens profitieren bereits Firmen ab einem Mitarbeiter von den Renditevorteilen der Sammelstiftung. Deckungsgrad und Verzinsung der Altersguthaben werden gemeinschaftlich berechnet.

Kontaktinformationen Top