Perspectiva <br/>Sammelstiftung

Perspectiva
Sammelstiftung

Vorsorgelösung

Wer hohe Ansprüche an seine berufliche Vorsorge stellt und mehr als nur das gesetzliche Minimum versichert, dem fehlen oft die Chancen auf höhere Renditen. Die Sammelstiftung Perspectiva hat die Flexibilität, Marktchancen zu nutzen und richtet sich an Unternehmungen, die sowohl die BVG-Minimalvorsorge wie auch die weitergehende Zusatzvorsorge in einer umhüllenden Lösung realisieren möchten. Sie schafft damit für kleine und mittlere Unternehmen die richtige Balance zwischen Rendite und Sicherheit.

Perspectiva ist eine teilautonome Sammelstiftung. Sie bietet kleinen und mittleren Unternehmen neue Lösungen in der beruflichen Vorsorge. Dank Perspectiva können Sie stärker an den Entwicklungen der Aktienmärkte partizipieren als mit einer Vollversicherung. Perspectiva zeichnet sich durch eine innovative Anlagestrategie und eine bewusste Risikoselektion aus.

Ergänzungswahl 2016 im Stiftungsrat Perspectiva

Rundgang durch die Vorsorge der Schweiz

Verirren Sie sich manchmal im Dschungel der beruflichen Vorsorge? Sind Sie immer wieder mit Aspekten aus diesem Bereich konfrontiert? Nehmen Sie teil an unserer Online-Schulung und erfahren Sie mehr!

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Fehlzeiten von Mitarbeitern sind nicht zu verhindern. Ein effektiver Umgang mit dieser Herausforderung hilft Ihrem Unternehmen, erfolgreiche Reintegration zu betreiben und gleichzeitig die damit verbundenen Kosten zu senken.

Betriebliches Gesundheitsmanagment